Hallo mit Zwerg Mario

Willkommen im neuen jobotex-Blog!
Zwerg Mario ist das Thema unseres ersten Beitrages. Sein Motiv wurde auf Jerseystoff gedruckt.
Jersey_Zwerg_Mario

Unseren knuffigen Zwerg haben wir auf ein Kissen 40 x 40 cm appliziert. Wer möchte, kann die Vorlage für das Kissen hier downloaden.
Zwerg-MarioUm das Ganze etwas aufzupeppen, wurde der Kissenbezug mit einer dicken weiß-rot gepunkteten Paspel umrandet.
Paspel_Punte rot

Mit dem bedruckten Jerseystoff haben wir auch Kleider für die Kleinsten nach Schnittmustern von Klimperklein genäht.

Zwerg_Kissen+Kleider+Paspel

Bei der zweiten Kissenhülle haben wir ein dreifarbiges Paspelband passend zum Zwerg Mario zwischen zwei verschiedenen Jerseystücken eingesetzt. Das ist schnell genäht und sieht gut aus.

Kissen Zwerg + Paspel

Diese Paspel ist außergewöhnlich – unitürkis, rot gepunktet und rot gestreift – wer sie sieht, ist begeistert.

3-Paspel

Viel Spaß mit Zwerg Mario & co.

Hallo mit Zwerg Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *