Adventlicher Gruß im Hochsommer

Mit unseren Bändern in adventlichen Farben stimmen wir uns schon auf die Weihnachtszeit ein. Rot und grün gehören natürlich dazu. Noch hübscher sieht es aus, wenn weiß dabei mitmischt… wie hier bei gemusterten Litzen zum Beispiel.

Weihnachten1a

 

Auffallend sind auch unsere außergewöhnlichen dreifarbigen Paspeln. Da sind Farben und Muster so miteinander kombiniert, daß es sogar im Hochsommer schon ein wenig weihnachtet.

4 Paspelbänder

 

Unsere Weihnachtsbänder zeigen nicht nur bei festlicheren Projekten Wirkung. So haben wir ein kleines verziertes und schnell angefertigtes Adventskörbchen damit dekoriert. Die Grundanleitung finden Sie hier, diese lässt sich natürlich in jeder Hinsicht varieren und ganz persönlich gestalten.

Körbchen

Mit jedem Band ist die Wirkung eine andere, der Kreativität sind eben keine Grenzen gesetzt!

Adventlicher Gruß im Hochsommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *